Die Linkliste

   
Diese weiterführenden Links sollten als Hilfestellung für das Hobby fotografieren sein. Für den Inhalt dieser Internetseiten sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich. Da es in der Fotografie auch üblich ist Akt zu fotografieren, ist es durchaus möglich bei diesen weiterführenden Links auf nackt abgebildete Körper zu treffen. Wie oben schon erwähnt sind die Betreiber dieser Seiten dafür verantwortlich. Kinder sollten zuerst den Rat ihrer Eltern einholen, bevor sie hier weiter surfen.
 
Zurück  
   
www.traumflieger.de

Diese Seite ist für Fotografen ein absolutes muss. Extrem informativ und sehr interessant. Dort kann man auch kostenlose Tools zur Bildbearbeitung herunterladen.

   
Hier kann man ein Programm zum bearbeite und konvertieren von Bildern herunterladen. Bei Online-Picture handelt es sich um ein kostenloses Freeware- Programm. Die Bilder auf diesen Seiten sind auch mit diesem Programm bearbeitet.

Ich wünsch euch viel Spaß damit.

   
www.canon.de

Die Seite von Canon Deutschland

   
www.amb-foto.de

Die Seite eines mir bekannten Hobbyfotografen.

   
   
   
 

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1051254/profile/1

Wer mit anderen über seine Bilder diskutieren will und viele andere Bilder betrachten will, ist in der Community gut aufgehoben. Hier geht`s zu meinen Bildern in der FC.

Zurück